Die Draht Mayr GmbH – Ihr Spezialist für Zäune, Gabionen und Tore

Als einer der europaweiten Marktführer im Bereich Zäune, Gabionen und Tore legt die im badischen Dielheim ansässige Draht Mayr GmbH seit rund 90 Jahren ihr Augenmerk auf zufriedene Kunden und Produkte höchster Qualität.

Der Familienbetrieb, in dem bereits die vierte Generation die Geschicke lenkt, hatte bereits 1926 unter dem Namen Sauer & Mayr mit der Produktion von Viereckgeflechten begonnen. Mit der Jahrtausendwende fiel auch der Startschuss für die Herstellung von Gabionen.

Heute werden unter der Eigenmarke RANKO Zaun- und Torsysteme angeboten, die sich durch ein hohes Maß an Qualität, Funktionalität und Flexibilität auszeichnen. Das vielseitige Produktsortiment umfasst Lösungen für die verschiedensten Aufgaben und Ansprüche: vom klassischen Gartenzaun über moderne Tore mit elektrischem Antrieb und dekorative Gabionen bis hin zu Spezialausführungen.

Draht Mayr ist mittlerweile zehnmal im deutschsprachigen Raum vertreten: in Walldorf, in Denkendorf bei Stuttgart, in Ganderkesee bei Bremen, in Altena, in Delitzsch bei Leipzig, in Frauenfeld in der Schweiz und im österreichischen Thalgau. 2019 kamen die beiden neuen Standorte in Barleben bei Magdeburg und in Mellingen bei Weimar hinzu.

Zentrale / Produktion (Dielheim)

Telefon: 06222/780-0

Fax: 06222/780-999

Email: dielheim@draht-mayr.de