Truchseß & Brandl Vertriebsberatung OHG

Wir erkennen das Potenzial der Menschen in Ihrem Unternehmen und entwickeln sehr individuell leistungsstarke Vertriebspersönlichkeiten.

Truchseß & Brandl Vertriebsberatung OHG steht für nachhaltige und praxisnahe Beratung für Ihren erfolgreichen Vertrieb.

Seit fast einem Jahrzehnt unterstützen wir mit einem Experten-Team von 10 Mitarbeitern und Trainern Firmenkunden in unseren vier Handlungsfeldern in Ihrer täglichen Vertriebs- und Personalarbeit.

Training & Coaching: Wer Erfolg erlebt, lernt schneller und nachhaltiger.

Unsere Trainings- und Coaching-Angebote konzentrieren sich auf das Erfassen von praktischen Fähigkeiten in den Bereichen Vertrieb, Persönlichkeit, Strategie und Führung. Mit Checklisten und Dokumentationen bekommen alle Teilnehmer bewährte Werkzeuge an die Hand, um das Gelernte auch im Arbeitsalltag weiter umzusetzen. So werden Ihre Mitarbeiter zu einer positiven langfristigen Verhaltensänderung motiviert.

Vertriebspersonal: Erfolgreich aufgestellt dank exzellenten Mitarbeitern.

Gute Kandidaten sind Ihnen nicht genug, Sie suchen den A-Mitarbeiter für Ihr Team? Dann haben Sie eine wertvolle Entscheidung getroffen. Für kompetente, leistungsstarke Führungs- und Nachwuchskräfte, die zu Ihrem Unternehmen passen. Mit unseren modernen und ganzheitlichen Methoden für eine strategische und kompetenzorientierte Personalauswahl unterstützen wir Sie dabei, die richtigen Kandidaten für Ihr Unternehmen zu begeistern und Ihre Mitarbeiter von heute auch morgen weiter zu qualifizieren.

Unternehmensberatung: Erfolg ist kein Ziel, er ist der Weg.

Führung, Strategie und Struktur, eine talentorientierte Aufgabenverteilung und zielgenaue Bewerberauswahlverfahren sind Kernkompetenzen, die einen erfolgreichen Vertrieb ausmachen. Wirkungsvolle Vertriebsstrategien und Neukunden-Gewinnungskonzepte zu entwickeln und Führungs- und Kommunikationstechniken zu erweitern sind Schritte im Optimierungsprozess, bei denen wir Sie gerne begleiten.

Professionell Telefonieren: Telefonakquise ist die Königsdisziplinen im Vertrieb.

Nur durch den Klang einer Stimme und die treffsichere Wahl der Worte spricht man an, stärkt Kontakte und erreicht die richtigen Köpfe.