My Bodyfeeling - Jutta und Dieter Mechler

Was ist My Bodyfeeling ?

My Bodyfeeling ist der fachkundige Partner für dauerhafte Haarentfernung in Ihrer Nähe.
Mit Hilfe moderner SHR (SuperHairRemovel)- IPL-Technologie (IntensedPulseLight) und RF (Radiofrequenz) garantieren wir Ihnen eine schmerzarme Entfernung lästiger Körperbehaarung.
Mit unserem modernen SHR-IPL & RF Gerät von Cosmetic-Solution sind wir in der Lage durch präzise Einstellung des Haar und Hauttyps, einen optimalen Ablauf der Behandlung zu garantieren und um schnelle und sichere Erfolge zu erzielen.
Die Anzahl der Behandlungen ist von verschiedenen Gegebenheiten abhängig, wie Z.B die Farbe des Haares, Struktur und die Menge der zu entfernenden Haare.
Die für jeden Kunden notwendige Anzahl der Behandlungen erfährt man bei einem kostenfreien Gespräch mit der My Bodeyfeeling Expertin Jutta Mechler. Sie hat seit mehr als 30 Jahren Erfahrungen im Umgang mit Haaren, als Friseurin und als ausgebildete professionelle Expertin für dauerhafte Haarentfernung und hat sich nun Ihren Traum eines eigenen Studios in Dielheim verwirklicht.
MyBodyfeeling ist dauerhafte Haarentfernung mit modernster Licht-Technologie für Sie & Ihn, innovativ, nebenwirkungsfrei, vielseitig, effektiv und vor allem schmerzfrei.

Nähere Informationen gibt es auch auf unserer Webseite unter : www.mybodyfeeling.de
69234 Dielheim
Eckertsberg. 89
Termine erfolgen nach Vereinbarung
Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie erreichbar unter den genannten Telefonnummern.