Real Sunshine Ltd. & Co. KG

Wir sind seit dem 01.07.2017 in Dielheim im Gewerbegebiet in der Industriestr. 2 e vertreten.
Wir, das ist die "Real Sunshine Ltd. & Co. KG".

Aktuell besteht unser Team aus unserem
GF Roland Koch,  zuständig für die Sportboot-Charter am Neckar in Lindach und die Fahrschulauto-Vermietung
unserem externen Mitarbeiter Markus Blum, zuständig für die Sportboot-Charter am Main in Aschaffenburg und Peter Hakenbeck, zuständig für die Sportboot-Führerschein-Kurse sowie das Angsthasen-Training.

Unsere Angebotspalette umfaßt somit folgende Bereiche:
- Sportboot-Schule (Ausbildung und Vorbereitungs-Kurse auf die Prüfungen zum Sportboot-Führerschein SBF Binnen, SBF See, die Funklizenzen UBI und SRC sowie den FKN, den sogenannten kleinen Pyro-Schein für die Nutzung der Seenotrettungsmittel)
- Sportboot-Charter (Vermietung / Charter von Sportbooten und Jetski)
- Vermietung von Fahrschul-Schaltwagen
- Angsthasen-Fahrschule (Nachschulung /Angsthasen-Training für Führerscheininhaber, die aus den unterschiedlichsten Gründen lange Zeit nicht mehr gefahren sind und jetzt wieder in den heutigen Straßenverkehr müssen)

Erste Infos kann sich jeder zunächst mal auf unserer (vorübergehenden) Homepage unter  www.real-sunshine.de  anschauen.
Via Mail sind wir erreichbar unter der  info@real-sunshine.de .
Telefonisch sind wir unter der 06222-9473060 erreichbar, persönlich aktuell im Büro allerdings nur montags und mittwochs von 16:00 - 18:00 Uhr und samstags von 11:00 - 13:00 Uhr. Individuelle Gesprächstermine jederzeit nach vorheriger Vereinbarung via Telefon oder Mail.

Am kommenden Wochenende, Samstag 02.09.2017 sowie Sonntag 03.09.2017 haben wir jeweils von 11:00 - 18:00 Uhr unseren "Tag der offenen Tür". Hier ist sowohl unser Büro inkl. Schulungsraum geöffnet als auch all unsere Fahrzeuge sind im Freigelände zu besichtigen. Ebenso werden wir an beiden Tagen alle Fragen beantworten, die in irgendeiner Art und Weise auftauchen.